Mein Beitrag zu unserem neuen Schreibprojekt „Die „Flotte Feder“ – created by Petra

Ihr Geburtstag mit der berüchtigten Null rückte immer näher…

… und sie freute sich unbändig darauf!

Die bisherigen Geburtstage mit einer Null waren alle wunderbar gewesen!

10 Auf dem Weg vom Kind zur Frau

20 Auf dem Weg in die Freiheit

30 Auf dem Weg zur Großfamilie

40 Auf dem Weg zu neuen Sensationen

50 Auf dem Weg – endlich angekommen!

Gereift, gewachsen, an sich gearbeitet, sich weiterentwickelt, alte Konditionierungen endlich verabschiedet und in positive umgewandelt, eine völlig neue Sichtweise auf die Welt, in ihrer Mitte ruhend, glücklich.

In einer ganzheitlichen Beziehung zu einem sensitiven, iniatitiven, in sich ruhendem Menschen – auf gleicher Höhe.

Wunderbar!

Alles, was sie dachte, hatte er schon in die Wege geleitet, vorbereitet.

Wunderbar!

Sie hatte eine Idee, z.B. Liebe im Wald, und schon war sie in ihrem „Zimmer“ im Grünen zwischen den beschützenden Bäumen am Fluß!

Wunderbar!

Sie war glücklich und würde es bleiben!

Advertisements